Was bedeutet “lg” bei dem folgenden Chat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lg" wird manchmal für "little girl" benutzt, ist allerdings normalerweise eher negativ besetzt. Umgangssprachlich wäre ein LG ein aufgetakeltes, beeinflussbares, junges Mädchen, was es nur auf Party und cool wirken auslegt. Manchmal auch benutzt um billige Mädels zu beschreiben.

Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass er die Abkürzung wohl nett meint...?

Ich weiss ja nicht um welche Hobbies es so ging, aber falls euer Gespräch darauf hindeuten könnte, dass er dich so sieht, würde ich den Kerl ab sofort gekonnt ignorieren. ;)

Ist kein L sondern ein großes I.

ig = I guess

Das Gleiche, wie Du ja auch geschrieben hast...lg oder LG = Liebe Grüße

Taubenstern
Beitragsersteller

Er ist Amerikaner

Nina3401  19.04.2018, 23:50
@Taubenstern

Lovely Greetings...

Sollte Dich diese Antwort immer noch nicht zufrieden stellen, frag ihn doch einfach selbst😉

Taubenstern
Beitragsersteller
@Nina3401

Tut mir leid...habe ich auch aber er ist doof in dem Punkt.. aber danke!!

Frag ihn am besten selbst. Wir können auch nur raten.

Taubenstern
Beitragsersteller

Kriege leider keine Antwort.

Schnoil  20.04.2018, 06:12
@Taubenstern

Ohne zu wissen, worum es da allgemein ging, wird es aber schwer, das zu erraten. Vielleicht hat er sich auch einfach nur vertippt und will es nicht zugeben oder er ist doof und will dich ärgern.

Lovely green?

TASTAT  20.04.2018, 23:30

!!!

Taubenstern
Beitragsersteller

???