Kennt ihr das Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JonasVjonas2  13.12.2021, 16:33

PS ich habe den Text aus deiner Frage in google rein kopiert und es war die zweite antwort. Hat kürzer gedauert als das hier zu schreiben. ;)

Sxxndy
Beitragsersteller

WTF wie kann das sein😂 Ich habe so so lange gesucht und konnte es einfach nicht finden! Danke dir viel viel mals!!❤️

JonasVjonas2  13.12.2021, 19:46
@Sxxndy

Hey, das ist doch kein Problem. Der Algorythmus verarscht dich halt. 😂 Geht jedem mal so. Hat mich ja nichts gekostet. 😉 Und ich helfe ja gerne. Versuche es zumindest.

Ich habe "We just need a Little" von Shem Thomas.

https://www.youtube.com/watch?v=BANIYfC8dHU

Woher ich das weiß:Recherche

Sxxndy
Beitragsersteller

Dankeschön, keine Ahnung wie ich es nicht finden konnte!!😂

Google sagt....:

We Just Need A Little

Lied von Shem Thomas

Sxxndy
Beitragsersteller

Google hat vor einem Jahr nichts gesagt🥺 danke viel mals, keine Ahnung wie ich das nicht finden konnte😂

phiLue  14.12.2021, 09:50
@Sxxndy

Freut mich das ich helfen konnte. :D