Ist das Betrug (Arbeits Angebot)?

3 Antworten

Das ist definitiv Fake.

Eine Nummer aus dem Kongo was soll das bitte für einen Sinn ergeben.

Die behaupten sie seien aus Deutschland, schreiben aber Englisch und nutzen eine Kongo Nummer... Auffälliger gehts doch nicht.

Jetzt fehlt nur noch dass du denen deinen Namen, deine Adresse, e.Mail Adresse, Bankverbindung und Sozialversicherungsnummer gibst, dann kann sofort jemand deine Identität annehmen.

löschen und blockieren und wenn du Bock drauf hast anzeigen

Du kannst eine Ausbildung zum kriminellen Geldabholer oder Hehler über dein Konto machen, lass es einfach.

Natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium