Was bedeutet Lauf Forest Lauf

8 Antworten

''Forest'' ist der Name von einem Character in einem Film namens ''Forest Gump''.

Es gibt einen Film der heißt Forrest Gump, und das wird zu ihm in diesem FIlm gesagt (der Hauptdarsteller heißt im Film Forrest Gump)

Das ist ein Zitat aus "Forrest Gump" Forrest ist ein geistig zrückgebliebener Junge der auch noch Beinschienen tragen muß.Deshalb wird er von den anderen Kindern schikaniert.Er hat nur eine Freundin namens Jenny.Als Forrest die frechen Jungen wieder mal auflauern,ruft Jenny ihm zu:"Lauf;Forrest,lauf!"Dabei verliert Forrest seine Beinschienen und läuft so schnell wie der Wind.

Zitat aus dem Film " Forrest Gump "

Kommt aus dem Film Forest Gump. Er wird von ein paar Jungs verprügelt. Er läuft weg. Die Jungs hinterner. Seine freundin ruft ihm nach "LAUF FORST, LAUF " Und er läuft immer weiter und weiter.....