Was bedeutet "Lass mich in Ruhe" - von einem Mädchen?

14 Antworten

Kann ich gut verstehen, dass Du geschockt warst, von jetzt auf gleich "lass mich in Ruhe". Was genau hast Du denn kurz davor geschrieben, als sie geschrieben hat "lass mich in Ruhe"? Das würde ich zu gerne wissen!

Aber jetzt würde ich sie erst mal in Ruhe lassen. Und wenn se weiter rumzickt, dann lass es gut sein, hinerher rennen brauchst Du ihr dann auch nicht.

entweder ist das gerücht rumgegangen das ihr aufeinander steht und das will sie nicht oder sie meint das du auf sie stehst und will das nicht oder jemand hat ihr was eingeredet aber keine angst mach nichts dann kommt sie von selber oder sorich sie wenn ihr alleine seid drauf an hoffe es wird besser und ja mach ihr wenn sie meint du stehst auf sie klar dass es nicht so ist und ja mehr weiss ich nicht :S hoffe es hilft:)

Wenn sie sagt "Lass mich in Ruhe" - dann meint sie, du sollst sie in Ruhe lassen. Anscheinend hat sie Stress mit irgendjemanden/ -etwas und möchte nicht gesört werden.

Lass sie sich erstmal beruhigen. Sie hat dich (hoffentlich) nicht beleidigt.

Wenn du aber etwas tuen möchtest, dann nehme sie irgendwann beiseite und frage sie ganz ruhig und freundlich: "Was ist denn eigentlich los mit dir? ich mach mir Sorgen!"

Vielleicht erzählt sie es dir. Wenn nicht, dann ist es etwas sehr ernstes, wobei du dich lieber nicht einmischen solltest.

Lass sie einfach in Ruhe, auch wenns schwer fällt, bis sie von allein auf dich zu kommt! Mädchen haben halt mal so Phasen :)