Was bedeutet Langlauf-Verfolgung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na langlauf als Verfolgung was soviel bedeutet wie einzellstart in kurzen Abständen so das jeder vefolgt wird

Verfolgung ist wenn am Vortag ein Rennen gelaufen wurde und so wie der Zieleinlauf verlaufen ist starten sie am nächsten Tag(auch die gleichen Abstände. In den meisten Fällen, wie schon Sikas geschrieben hat, in der Doppelverfolgung.

Praktisch die Fortsetzung des Sprints nur länger und 4mal Schießen

Terbite666  20.02.2010, 23:26

wirklich das is doch biathlon oder so?

sikas  20.02.2010, 23:27

Das wäre Biathlon nicht Langlauf.

LG Sikas

Du meinst wahrscheinlich die 2x15km Doppelverfolgung da wird beim Wechsel von klassisch auf freestyl gewechselt oder umgekehrt.

LG Sikas