Was bedeutet klette ich sehe es immer wieder aber verstehe es nicht?

3 Antworten

Von Experte Birke44 bestätigt

Klette?
Kletten sind kleine Pflanzen, die an der Hose oder dem Shirt dranhaften bleiben bzw. drankleben bleiben.

Daher kommt auch ,,Klette" als Beleidigung. ,,Sie ist wie eine Klette. Sie muss immer überall dabei sein und ist immer bei uns."

,,Sie klebt regelrecht an mir und hat keine anderen Freunde. Sie ist so eine richtige Klette."

DianaValesko  31.07.2021, 10:10

Er kann aber auch wie eine Klette anhänglich sein und damit nerven 😉

Jemand der an einem "klebt" und einen nicht in RUhe lassen kann..