Was bedeutet Kannibalismus in Träumen?

2 Antworten

Träume haben meistens keine Bedeutungen, denn zu träumen ist ein biochemischer Prozess in deinem Gehirn, dabei wird in geringen Mengen DMT ausgeschütet (eine stark psychedlische Droge). Sollte es doch eine Bedeutung haben, ist es dein Unterbewusstsein, das Einfluss auf deinen Traum hat. Es kann sein, dass du in letzter Zeit gruselige Videos/Filme gesehen hast oder dass du was Nervenaufreibendes erlebt hast, was dich unter Angst setzt, aber höchstwahrscheinlich hatte es keine Bedeutung.

SpinnstDu  19.06.2023, 17:14

Hä,??Träume sind Zeichen der Götter, er will menschen essen in reallive

Daa ist ein sehr guter Traum. Du hast mit den Dämonen getafelt und alles von Dir gewiesen. Du bist trotz widriger Umstände auf der Seite des Lebens.

Puh, endlich mal ein Traum, mit dem ich was anfangen kann..

Igor23ChaosKing
Beitragsersteller

gut zu wissen dass es nichts böses ist haha. War im Traum richtig fasziniert von was da geschehen ist bis ich auf das stück herumkaute, und bin im echtem Leben auch schon immer an eher grausigen Sachen interessiert gewesen, da hatte ich angst ich nimm dass alles schon schlecht auf

mendrup  24.05.2023, 23:34
@Igor23ChaosKing

Deine Alltagswahrnehmung bestimmt den Rahmen Deiner Träume. Du siehst schreckliche Szenarien.

Dein Verhalten ist dort an nichts gebunden. Du kannst ALLES. Aber Du gehorchst dem Zwang der schrecklichen Umstände und schreckst zurück. Warum?