Was bedeutet INITIATIERT?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Begriff gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich initialisiert oder initiiert.

Das bedeutet, dass alle nötigen Daten weitergegeben wurden und sich deine Bestellung im "Startstadium" befindet. Sie wurde also in die Wege geleitet aber noch nicht weiter bearbeitet oder versendet.

DavidScamander
Beitragsersteller

Also bei mir stand genau das, was ich hingeschrieben habe. Ich habe es bestimmt 5 Mal kontrolliert. Ist ein seltsames Wort.

Marc  31.01.2021, 22:00
@DavidScamander

Wie gesagt, das Wort gibt es meines Wissens nach nicht, auch Duden.de kennt es nicht.

Grüße

DavidScamander
Beitragsersteller

Nein, das ist das falsche Wort. Und das hatte ich auch schon versucht.