Was bedeutet Ihre Reaktion?

2 Antworten

Sie spiegelt dir dein Selbst. Ihr seid beide etwas unsicher, was das Einlassen auf einen anderen Menschen angeht, nur kommuniziert sie offen, dass sie es langsam braucht. Du kannst dich freuen, denn die Langsamkeit kommt auch dir zugute! Genieße die Zeit mit ihr, aber zügele deine Erwartungen. Es geht nicht darum, eine schnelle Eroberung zu machen, die Kerbe in den Bettpfosten zu ritzen und dem Ego auf die Schulter zu klopfen! Es geht darum, dass auch du deine Gefühle wahrnehmen und spüren darfst <3

PicaPica  26.11.2023, 12:52

Top, LG. :-)

Das gibt es bei vielen Leuten lass ihr einfach Zeit weil wenn nicht kann es sein das du es nur verschlimmert hast und du wieder auf Freundes Basis kommst oder schlimmer sie möchte nix mehr mit dir zu tun haben deswegen lass ihr zeit wenn sie weiß das sie zeit hat und du sie nicht bedrängst dann baut sich da was auf im positiven Sinne und irgendwann

Kann es sein das ihr zusammen kommt aber bis da hin versuch es ihr so angenehm wie möglich zu machen das sie keine Unsicherheiten bekommt aber wie ich immer sage ist es deine Entscheidung was du mit meinem Vorschlag machst

LG lex