Ex Freund schreibt nach Trennung direkt mit anderen Mädchen?
Hallo, ich w/18 habe vorgestern meine erste Trennung erlebt und bin gerade dabei es zu verarbeiten. Er hat Schluss gemacht, obwohl ich am Anfang der Beziehung 3 mal Schluss gemacht habe, wegen seinen Fehlern. Er. Hat dies nie akzeptiert und um mich gekämpft und ich habe ihm verziehen. Letzendlich hat er 6 Monate später Schluss gemacht, angeblich, weil er nicht mit seinen vorherigen Fehlern leben kann. Ich habe mich sehr klein vor ihm gemacht und ihn 2 Stunden angefleht dass wir das bitte klären können. Er meinte nur, dass es ihm deshalb aber auch nicht gut geht, er aber keine Gefühle zeigen kann. Ich habe ihn weiter angefleht aber er blieb soo kalt und emotionslos. Obwohl er mich doch so geliebt hat. Am nächsten Tag meinte er dann doch dass wir uns zum Redenn treffen, meinte aber später, dass er doch nicht kann. Daraufhin wurde ich sauer und habe sehr mit ihm geschimpft. Dann haben wir uns blockiert und seitdem schreibt er mit sehr vielen anderen Mädchen.
meine Frage wäre, warum er direkt danach mit Mädchen schreibt (natürlich kann er das nur wissen, aber ihr habt bestimmt mehr Erfahrungen)
und ob ihr denkt, dass er kein Liebeskummer mehr hat, weil er ja mit sovielen Mädchen schreibt.
ja ich weiß ich muss es verarbeiten aber ich möchte verstehen können.
Ein weiteres Gespräch mit ihm ist nicht möglich.
danke für die Hilfe
4 Antworten
Vielleicht hat er keinen Liebeskummer, oder vielleicht will er sich einfach nur ablenken. Im Endeffekt wird dir das nichts für deine Heilung bringen, fokussiere dich auf dich und deine jetzigen Ziele.
Ich denke dass er sich einfach ablenken möchte. Und es ist ja auch nicht verboten, mit anderen zu schreiben, gerade wenn er single ist.
Den Ex anflehen, einen zurück zu nehmen ist nie eine gute Idee. Es gab Gründe für seine Entscheidung, die Beziehung zu beenden und er hat sich das sicher vorher gut überlegt. Das solltest du respektieren.
So ähnlich habe ich das auch schon paar mal erlebt und meistens kam dann immer raus, dass die Mädels schon in der Beziehung vorhanden waren. Deshalb denke ich mal er hat sich entliebt und kann jz offen mit diesen Mädchen schreiben.
Es tut mir echt leid. Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du jmd zu reden brauchst kann du mir gerne schreiben :)
Ja da stimme ich völlig zu, habe das aber leider erst zu spät bemerkt
Na dann weißt du doch alles schon?
Sei einfach du selbst und folge deinem Bauchgefühl und lebe dein eigenes Leben :)
Was soll ich denn wissen? Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht Mals ob er mich wirklich geliebt hat ich weiß gar nichts