Freundin schreibt nichts mehr per WhatsApp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann unzählige Möglichkeiten hierfür geben. Letztendlich solltest du erstmal abwarten und nichts mehr schreiben.

Alyx4309
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Anwort ^^

Ich würde es mal mit Kommunikation versuchen und nicht fremde Menschen im Internet fragen. Woher soll das hier einer wissen?

Alyx4309
Beitragsersteller

Wollte fragen ob ihr auch so eine Situation hattet? Und wir ihr damit umgegangen seid

Erdbeerfrappe  20.10.2021, 11:19
@Alyx4309

Wie man damit umgeht? Indem man mit der Freundin darüber spricht und das zwar Face to Face.

Keine Ahnung. Frag sie doch einfach? Vielleicht beschäftigt sie was? Vielleicht hat sie keine Zeit? Vielleicht sind ihre Gefühle weniger geworden?

Das kann dir nur deine Freundin sagen.

Alyx4309
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort🙂