was bedeutet ‚ich weiß nicht‘ bei jungs?

11 Antworten

Erstens: mach dir nicht so viele Gedanken, war bei mir zuerst auch so, nach einiger Zeit stellt es sich von alleine heraus. Und zweitens: kannst ihn vllt auf tellonym fragen falls er es hat. Kannst ihn auf tellonym folgendes fragen „stehst du zurzeit auf jmd?“

aber Pech hast du nieeee Trust!! Manchmal es ist sogar gut dass er nicht auf den oben steht. Es entwickelt sich vllt zum guten

viel Glück wünsche ich dir🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

victoria0802
Beitragsersteller

wie lieb von dir!

ich denke ich muss mich trauen ... danke 🥺

Wenn Du Dir Emotionales von einem Zeitgenossen erhoffst, solltest Du nicht solch kalkulierte Hinterfragung betreiben. Das wirkt auf das Individuum nicht besonders einladend. Es verunsicherte ihn ja auch, wie man sieht. Deshalb wohl sein: "Ich weiß nicht..."

Versuche lieber nett und ehrlich ihn kennenzulernen. Klar ist das für das schönere Geschlecht immer schwieriger als für uns Männer/Jungs, aber es gibt ja schließlich nicht umsonst die Körpersprache.

BRENTON WOOD - "Gimme Little Sign"

https://www.youtube.com/watch?v=gI5wjpRxKzg

victoria0802
Beitragsersteller

darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... danke dir!

Hallo

mach dir nicht so viele gedanken darüber. Vielleicht ist er sich noch nicht sicher was er will. Vielleicht war er in dieser Situation als du gefragt hast überfodert und wusste nicht was er sagen soll. Schreib ihm ei fach mal vielleicht ergibt sich was. Oder trefft euch mal und redet einfach er ist vielleicht schüchtern oder so.

LG

victoria0802
Beitragsersteller

er ist sehr schüchtern, ja.

du hast recht, ich werde das nächstes wochenende versuchen anzusprechen! danke dir!!

Hey :)

Folgendes ist jetzt reine Spekulation bzw nur eine Vermutung, also hoffe nicht zu sehr 😅🙈

Ich denke, wenn er kein Interesse an dir hätte, dann würde er doch viel eher mit "nö, wieso sollte es?" oder so etwas in der Art reagieren.

Er meinte aber "ich weiß es nicht". Dies klingt als würde es ihn schon irgendwie stören, jedoch will er dies nicht zugeben, weil er so zugleich seine Gefühle zu dir zugeben würde ^^

victoria0802
Beitragsersteller

hi

genau das habe ich mir auch gedacht... danke für die antwort 🥺

Vielleicht ist er sich nicht sicher was er für dich empfindet?

victoria0802
Beitragsersteller

sicherlich nur hab ich vor der reaktion angst... aber danke für deine antwort!