Ist es normal,dass Jungs mehrere Crush es haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast halt mehrere in Aussicht, aber Crush hatte ich bis jetzt nie mehrere gleichzeitig.

Wäre für mich unvorstellbar. Ich definiere mit Crush nicht die äußerliche Anziehung, sondern wenn man wirklich in jemanden verliebt ist. Ginge es nur darum, dass ich jemanden körperlich attraktiv finde, dann ist das kein Crush, sondern einfach jemanden den ich attraktiv finde.

Ich persönlich sage immer den Jungs (so mache ich das auch), sich nur auf ein Ziel zu konzentrieren, also keine Pläne B, C, etc. Plan B oder C bedeutet, dass wenn der Plan A sich nicht im Jungen verliebt, dann geht er zum Plan B, usw. Siehst du was ich meine?