Was bedeutet "Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus?"?

4 Antworten

Das Gesetz sieht eine Gewährleistung vor, aber private Verkäufer können diese ausschließen. Dann braucht sich der Käufer bei Problemen mit dem Produkt nicht an den Verkäufer wenden.

Hersteller oder Pech gehabt.

Das heißt, das er keine Haftung für irgendwelche Mängel an der Sache übernimmt.

hayalis
Beitragsersteller

Aber da steht sowieso dass es neu ist

Kamihe  27.04.2021, 12:15
@hayalis

Man kann viel hinschreiben, aber erfüllt es immer die Vorstellungen die man an eine neues Produkt stellt.