Virus am Pc? Webseite lässt sich nicht schließen?

7 Antworten

Versuch das Fenster per Task Manager zu schließen und lasse dann AntiVir laufen und ihn den Virus entfernen falls es einer sein sollte.

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Über den Task Manager oder ALT + F4 müsste auch gehen.

Heya umknown130600,

falls Du bist jetzt noch nichts errecht hast, evtl. probierst Du es mal mit dem COMODO CLEANING ESSENTIALS (http://www.chip.de/downloads/Comodo-Cleaning-Essentials-64-Bit_49017098.html)?

Auf der Seite (am besten) den "MANUELLEN DOWNLOAD" wählen und dann mit dem "KILL SWITCH" den entsprechenden Browser bzw. den gesamten "Baum" schließen...

Am ideallsten wäre es wenn Du die Comodo-Suite (als AV-Prog) eh schon laufen hast!  :-)

Da es sich (leider) um eine englische Version handelt, heißt es entweder "KILL PROCESS" und/oder wenn DAS nicht klappt. gibt es noch die Variante ""FORCE KILL PROCESS", wasa soviel wie "den Abbruch erzwingen" heißt!

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kann ich Dir gerne Screenshots senden, wie es geht!

Viel Erfolg,

GaiJin

Du wirst einen Werbe Virus auf deinen Computer haben. Hast du kein Virenschutz, mit dem du deinen Computer untersuchen lassen kannst du und ggf. den Virus entfernen kannst?