Kompliment oder Friendzone?

7 Antworten

Kann durchaus beides sein, aber ich denke es ist eher ein Kompliment. Hatte erst so einen Fall, dass mir ein Mann immer wieder gesagte, dass ich niedlich sei und dann hat es sich herausgestellt dass er wirklich was von mir wollte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Friendzone existiert nicht (es kann immer eskalieren

2. Es kommt sehr auf den Kontex drauf an, daher sollst du dich verabreden. So findest du es am besten heraus.

Wenn jemand dauerhaft betont man sei niedlich, dann ist dieser 'jemand' unsicher und/oder emotional gestört.

Frag doch besser die betreffende Person selbst ;)

Bei Frauen weißt du es nur, wenn du den nächsten Schritt machst. Mach also so früh wie möglich ein Treffen aus und hör auf ständig hin und her zu schreiben und sie per text “näher kennen zu lernen“.

Sag das du zu beschäftigt bist und nicht viel schreiben kannst aber du würdest dich freuen, wenn ihr euch hier und dort treffen würdet.