Was bedeutet ich habe Schmetterlinge im Bauch?

3 Antworten

Wenn man verliebt ist, dann flattert's🦋 und kribbelt's🦋 im Magen, man ist völlig aus dem Häuschen - manchmal bis zur Schmerzgrenze.

Wenn man das nicht hat, dann ist man nicht richtig verliebt.

ich habe schmetterlinge im bauch wenn ich wichse an orten wo ich gefahr laufe endeckt zu werden

auch müssen die phantasien sehr geil sein.

Das bedeutet, in jemandem verliebt sein, glücklich sein. Z.B wenn du dich mit deinem crush unterhältst,dann hast du Schmetterlinge im Bauch