vom Schreiben her - Schmetterlinge im Bauch?

3 Antworten

Klar ist das möglich, aber in der Realität kann das ganz sicher komplett anders sein. Redet doch erstmal miteinander über discord, Anruf oder Facetime. Dann weißt du schonmal annähernd wie es im Reallife ist.

Klar! Ich bin der beste lebende Beweis. ;) Obwohl wir uns auch persönlich kennen, aber es kam durchs schreiben...😊

Ja hatte ich auch... Kann passieren. Aber die Chance besteht natürlich wenn du sie triffst dass das ganz anders ist

julieyvrs200217
Beitragsersteller

Das stimmt. Ist ja manchmal so, das es dann anders ist, wenn man sich trifft