Hätte ich dich bloß früher kennengelernt?

5 Antworten

entweder: typische floskel um dir das gefühl zu geben besonders und toll zu sein

oder falls es ernst gemeint ist; genau das was er gesagt hat. er hätte dich lieber früher in seinem leben an seiner seite gehabt und weniger zeit verloren ohne dich/mit anderen

Das bedeutet das er viel gefallen an dir hat und so eine wie dich gerne früher getroffen hätt da du ihn so gefällst

Vielleicht ist der Mann viel älter als du und hätte gern früher mehr Zeit mjt dir verbracht?

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
  1. Er hätte gerne schon mehr Zeit mit Dir verbracht
  2. Ausgerechnet jetzt steckt er in einer anderen Beziehung

Das bedeutet dass er dich gerne beglücken möchte so früh wie möglich.

Lasst uns ehrlich sein jungs :-)