Was bedeutet Handys ab 0 Euro?

6 Antworten

meistens musst du soeinen vertrag abschließen und bekommst es dann irgendwann...

Man muß einen Vertrag abschließen, der mindestens 2 Jahre lang fest ist.

Du bindest dich dabei meistens für 24 Monate an einen Vertrag, in dem du eben monatlich einen Betrag zahlen musst. Dieser Betrag ist dann eben in der Höhe, dass es sich für den Anbieter immer noch lohnt das Handy für "0€" anzubieten.

Du bekommst das Handy erst mal umsonst.

Aber du musst einen Vertrag abschließen, der mindestens zwei Jahre läuft.

Nach diesen zwei Jahren hast du dann mehr bezahlt, als hättest du dir das Handy gekauft.

Du musst einen Vertrag abschließen und bekommst das handy dazu