Was bedeutet gutgeschrieben (siehe foto)?

3 Antworten

Du bekommst dein Geld wieder und unten in der Email steht, dass du den Artikel nochmal bestellen sollst, wenn du ihn haben willst. Gehe also davon aus, dass du ihn nochmal mit dem Geld, was du wieder bekommst, kaufen sollst.

Dein Artikel kommt also scheinbar nicht mehr zu dir

Islam584
Beitragsersteller

Okay dankeschön

Heyyy

Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber du kriegst 100% so viel Geld wie du ausgegeben hast zurück, den Artikel allerdings nicht. Den Artikel kannst du dir jetzt nochmal mit dem Geld das du zurückerhalten hast/wirst den Artikel erneut bestellen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. (:

Lg

Nein, du musst sie erneut bestellen. Das Geld kommt in den nächsten fünf Tagen auf dein Konto zurück.

Islam584
Beitragsersteller

,,bereits gutgeschrieben“ kriege ich auch den rest?