Pandabuy?

3 Antworten

Wenn du sie nicht verklagen willst, musst du dich mit denen (Verkäufer) in Verbindung setzen.

Wie lang es im Zoll hängt, weiß keiner.

Du kannst im Zoll anrufen und dir n Korb abholen.

Bei solchen Lieferungen, gerade aus dem Ausland z.B China - muss man sich SEHR gedulden. Das kann schon mal ein Monat oder länger dauern.

Aktuell ist gibt es im Schiffsverkehr massive Verzögerungen. Wenn du Pech hast ist deine Lieferung da auch von betroffen.

Es kann aber genauso gut sein das deinPaket beim Zoll fest hängt und nicht weiter kommt.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt doch noch was an. Wenn der Zoll das allerdings einzieht bekommst du weder dein Geld zurück noch die Ware.

ist es denn mittlerweile angekommen oder gibt es noch nichts neues?

sonst könntest du mal die tracking nummer bei ein paar zracking websiten eingeben und schauen ob es dort was neues gibt

man sollte generell für für deutschland immer mit tariffless lines bestellen