Was bedeutet "giftig anschieben"?

3 Antworten

Hallo, LeDurak. ⚽️

Diesen Ausdruck kenne ich überhaupt nicht, und habe ihn auch noch nicht gehört.

Wenn du das irgendwo gelesen haben solltest, so überprüfe das noch mal, ob du dich auch nicht verlesen hast.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich kenne "giftig anschielen", wenn jemand ganz hinterhältig auf einen anderen guckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Diesen Ausdruck gibt es nicht. Wo willst du ihn gehört haben?

Vielleicht hast dich verhört und es sollte "kräftig anschieben" heißen?

Pseudonym333  13.06.2022, 10:53

Klingt nach der Oetti-Gang.