Was bedeutet Geworben von?

6 Antworten

Wenn jemand dich dazu gebracht hat in die Partei einzutreten, dann kannst du hier seinen (oder ihren) Namen eintragen.
Ich vermute dann bekommt diese Person ggf. irgendeine Vergünstigung oder Prämie. Sowas gibt es ja teilweise auch bei Zeitschriften Abonnements. Wenn man andere Kunden wirbt, dann bekommt man für nur 99€ Zuzahlung irgendein Kochtopfset oder so.

Dort kommt der Name desjenigen hinein, der Dich zu Deinem Beitritt gestärkt und beraten hat.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Falls dich irgendjemand davon überzeugt hat der Partei beizutreten, dann sollst du dort den Namen der Person eintragen.

JoJoisda
Beitragsersteller

Verstehe ich. Vielen Dank

Da trägst du den Namen der Person ein, die dich angeworben hat. Gibt es niemanden, lässt du das Feld frei

Falls Dich ein Parteimitglied geworben hat, gibt es für diesen evtl Vergünstigungen.

burpie  21.12.2020, 08:34

Ja, zwei Monate kostenlose Mitgliedschaft. Wie im Gym ...