Was bedeutet Gate geschlossen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müssen aktuelle Papiere erstellt und überbracht werden und die Flugzeugtür kann ja durchaus schon zu sein. Bei einer Außenposition muss der Bus noch fahren. Zudem soll es nicht nur eine Arbeitserleichterung für das Personal sondern auch eine Erziehungsmaßnahme für die ewig späten Gäste sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

Das bedeutet, dass du zu spät da warst...

Ein Flugzeug hat einen engen Flugplan einzuhalten und muss auch auf die Slots achten.

Da wird nicht auf jeden gewartet, der zu lange im Duty-Free Shop gebummelt hat...

Hast halt Pech gehabt.

Weil das Gate eben geschlossen ist:D

Irgendwann muss man die Tür ja Mal zu machen^^

Komische Frage! Weil zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Brücke vom Flieger abgezogen wird oder der Vorfeldbus endlich losfahren will.

Soll man auf jeden einzelnen Pax warten? Wie lange? Bis die Sterne erlöschen? Warten Bus und Bahnen auch beliebig lange?

Ach Leute!

Dass das Gate für Passagiere geschlossen ist?