Was bedeutet Für 30 Wörter einfach ein zusammenhängender Text?

1 Antwort

Du sollst einfach 30 Wörter über dich schreiben. Was du da schreiben willst, ist dir überlassen.

Bei einem Minecraft-Server würde sich vielleicht anbieten, wie deine Persönlichkeit so ist. Bist du hilfsbereit? Geduldig? Kannst gut zuhören? Was machst du so in deiner Freizeit? Und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014