Was bedeutet Freundschaft für dich?

Ramboline  05.07.2023, 22:40

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️

BrainFog128
Beitragsersteller

👍

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Du bist für mich da, wenn ich dich brauche.

Wir fangen uns gegenseitig auf, passen immer auf den anderen auf.

Wir halten zusammen, egal was von außen kommt.

Schweigen wie ein Grab, um den anderen zu schützen, lachen und weinen zusammen.

Wir sind Freunde und stehen für einander ein!

  1. Treu sein
  2. Nicht die Freundschaft verraten
  3. Zusammen Lachen
  4. Zusammen Spaß haben draußen
  5. Wenn was sein sollte, immer, sagen, wenn die Freundschaft zugrunde geht.
  6. Treu und loyal sein
  7. Gegenseitig, Respektieren.

Das ist eine Freundschaft.

mhh schwer zu sagen, hab keine Freunde💜 ich denke aber wenn man halt jemand hat der immer zu einem hält und einen nicht verrät, finde ich ist freundschaft für mich😊

und man sollte sich auch gut verstehen und eine schöne Zeit zusammen haben^^

Für mich bedeutet es, jemanden zu haben auf den man sich verlassen kann und der in guten und schlechten Zeiten für einen da ist. Und auch umgekehrt. Ein Freund ist für mich jemand, der hilft weniger angst zu haben und mit schweren Situationen umzugehen. Einfach jemand mit dem man spass haben kann und der dein leben besser macht:)

Ein Freund mag dich, obwohl er dich kennt.

Für echte Freunde muss man nicht extra aufräumen.

Freundschaft wärmt die Seele, wenn sich die Sonne versteckt.

Die richtigen Menschen stören nie.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein, und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

NicolaB  05.07.2023, 08:30

sehr gute Definitionen

DeernVomDienst  05.07.2023, 09:24
@NicolaB

Solche Sprüche kann man googlen. Für nahezu alle Lebenslagen. Nur auswählen, welche einem gefallen, muss man noch selber. 😎