Was bedeutet Freiheit heute und was in den 60er Jahren?

2 Antworten

früher in 60ern hat man sich noch an Recht und Gesetz gehalten,

heute wird geknechtet

PatrickLassan  24.05.2016, 08:14

Da du die 60er Jahren offensichtlich nicht selbst erlebt hast, kannst du das nicht beurteilen.

Es gibt keine Unterschiede in der Bedeutung von Freiheit für die Menschen in den 1960er Jahren und heute! Denn das Grundgesetz, unsere Verfassung, war in den 1960er Jahren ebenso vollumfänglich gültig wie heute.

Wenn es überhaupt Unterschiede gibt, so vielleicht in den unterschiedlichen, höchstpersönlichen Empfindungen der Menschen.

MfG

Arnold