Was bedeutet extremly?

6 Antworten

Vollkommen sinnlose Aussage. Extremely ist ein Adverb (Endung -ly), es müsste also noch ein Verb oder ein Adjektiv folgen, zB: extremely hard = extrem hart. Korrekt wäre wenn sie es als Adjektiv benutzt, also: Ich bin extreme= im Sinne von ich bin krass drauf.

So ergibt die Aussage jedoch keinen Sinn!

Extremly soll eine Übertreibung hervorrufen.

beispiel:

du bist extremly pingelig.

Heisst so viel wie:

du bist Extrems oder sehr pingelig.

In ihrem Falle will sie damit einfach sagen, dass sie extrem, unberechenbar und so weiter ist.

Bliaght
Beitragsersteller

Aber in was ist das Mädchen extremly?

Ulgoku  04.01.2020, 17:22
@Bliaght

Hm weiss nicht. Extremly heisst nämlich äußerst übersetzt.

was sie meint... da hilft es wenn du sie mal fragst was sie damit meint

Bliaght
Beitragsersteller
@Ulgoku

Sie hat mich geschlagen!

hologence  04.01.2020, 17:34
@Bliaght
Aber in was ist das Mädchen extremly?

Das ist die richtige Frage. Übersetzt heißt das nämlich "ich bin äußerst." Äußerst was? Ein jämmerliches Beispiel für Denglisch.

Sie sagt statt extrem halt so! Das klingt für sie wohl als wäre es eine Steigerung!

Viele Menschen meinen, wenn sie irgendein englisches Wort mehrfach wiederholen, wirken sie dadurch interessant. Meist quasseln sie etwas nach, was sie irgendwo aufgeschnappt haben. Einfach nur armselig sowas.