Was bedeutet etwas ohne viel tamtam erledigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ein Fass aufzumachen.

Bspw bringst Du den Müll raus, wenn Du eh das Haus verlässt um einzukaufen, weil es eben auf dem Weg liegt - das ist ohne viel Tamtam.

Informierst Du zuvor die Nachbarschaft per Rundmail und mit Subwoofer und abgespielten Trommel, möglichst noch mit Radiokommentator - ist es mit übermäßig viel Tamtam

nicht lange reden, nicht meckern - sondern einfach tun was zu tun ist.

Ohne groß Drama oder Diskussion

Zack. Angepackt und erledigt. Keine Diskussionen.

Einfach MACHEN.

Nicht reden, kein Gezeter, kein Hinterfragen, keine Diskussion - MACHEN.