Was bedeutet für dich ein erfülltes Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langes Leben, gute Gesundheit, ausreichend Geld, eine Tolle Frau mit tollen Kindern, großes Haus (Villa). Gute/Loyalle Freunde fürs Leben, die für einen da sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grundbedürfnisse, Gesundheit, Zufriedenheit und meine Hobbys. Mehr brauche ich nicht.

Dumm sein und Arbeit gaben. An ersterem muss ich noch arbeiten. Äber Warum muss ein Leben erfüllt sein?

Liebe Freude Gesundheit Zufriedenheit und guten Sex😎😂

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Ein paar gute Freunde um sich haben, und eine Aufgabe im Leben die man gerne macht. Dann noch eine Hängematte und eine Bottle guten Rotwein.