Was bedeutet es, wenn sie mich eifersüchtig machen will?

6 Antworten

Hi,

ich denke sie wollte dich damit eifersüchtig machen, damit du wieder auf sie zugehst und nicht umgekehrt. Ev. ist sie eine, wo der Junge immer den ersten Schritt machen muss, und da sie das umbedingt will, versucht sie es nun so.

Ich würde mich darauf nicht einlassen. Sie scheint mir ziemlich unreif zu sein, wenn sie dich mit sowas anlügt. Lass sie hinter dir und warte auf die nächste. Es gibt so viele Mädchen die nicht so kindisch sind und sagen können, was sie fühlen und dass sie dich zurück wollen. Wer weiß was sie dir noch alles erzählen wird, nur um dich wieder zubekommen. Auf sows kann man keine Beziehung aufbauen.

Vergiss sie. Das ist für deine Seele wichtig. Es gibt ca. 4 Milliarden andere Frauen auf der Welt. Davon sind bestimmt 2 Milliarden weitaus hübscher und lustbereiter, Eifersucht ist übrigens der Tod für jede Beziehung. Wer mit Eifersucht arbeitet, ist out.

sie hat sicherlich noch gefühle ich bin ein mädchen und um einen jungen zurück zu wollen denken wir es klappt so sie möchte bestimmt das du auf sie öfters zugehst und zeigst das du sie willst :)

Cheesemeen
Beitragsersteller

Sie will sich ja nicht mit mir treffen, sie sagt, sie hätte andere intressen.

SelDiz  08.02.2013, 10:48
@Cheesemeen

versuch dran zu bleiben und wenn nichts hilft versuch mit ihr offen zu reden und lass es .. am ende wenn sie dich immer noch will kommt sie eh zurück :)

viel glück :)

ich gebe recht die will dich einfersüchtig machen..... sie hatt gefühle noch für dich

Also, mach dir keine falschen Hoffnungen. Wenn man mit jemandem gerade einmal 5 Monate zusammen war, sich dann trennt, und dann wieder zusammenkommt, hält es sowieso nicht viel länger und etwas längerfristiges wird es einfach nicht.

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen, um dir zu zeigen, dass andere Jungs sich sehr wohl auch für sie interessieren und dass sie begehrenswert ist.

Vielleicht weiß es dein bester Freund aber auch nicht so genau oder er wird ihr neuer Freund, kann es dir aber nicht sagen.