Nachbarn heizen mit ihren Kamin sind nicht im Haus was tun?

4 Antworten

Von Experte emesvau bestätigt

Nichts tun. Tun kannst du erst dann was, wenn es einen Hausbrand gibt.

Heizungen laufen auch, wenn keiner zuhause ist, um eine gewisse Grundtemperatur im Gebäude zu erhalten. Sonst könnten jetzt im Winter die Leitungen gefrieren

... erkenne das Problem nicht ???

Ernsthafte Gegenfrage: Warum willst Du was unternehmen? und vor allem gegen wen oder was?

Die Heizen halt PUNKT

Du hast wohl zu viel zeit um Dich um anderer Leutz Ausgehzeiten zu kümmern!?

Und wenn so ne Heizung so richtig qualmt, dann heißt das nur, daß sie wohl ne Holzheizung haben mit nem gar "Allesfresser" und das verwendete Holz halt zu naß noch eigentlich ist