Was bedeutet es wenn sich mein Hund bei mir anlehnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv liebt Dich Dein Hund.

Zudem spürt er, dass Dir seine Nähe gut tut und vor allem dass er bei Dir willkommen ist.

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes "anlehnungsbedürftig".

Ich finde das ganz toll. Ich wünsche mir immer wieder, einen solchen Hund haben zu können. Geht leider aus beruflichen Gründen nicht.

Freu' Dich einfach nur darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Cherryblossom25
Beitragsersteller

Ah okay danke! :)

Hunde lieben Kontaktliegen. Dein Hund vertraut dir und mag dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Cherryblossom25
Beitragsersteller

Danke für deine antwort! :)