Was bedeutet es wenn sich die Frau langweilt weil ein Mann an ihr interessiert ist aber es nur mag wenn seine Persönlichkeit anziehend ist?

2 Antworten

Das bedeutet, dass dieser Mann bei ihr nicht landen kann.

Es bedeutet auch, dass der Frau die Persönlichkeit des Manns wichtig ist.

(Weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Was genau soll das denn bedeuten? Für wen?).

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wie ist die Frau ? Hat sie bindungsangst ? Ist sie arrogant oder was würdest du dazu sagen ?

blechkuebel  10.01.2024, 20:12
@Flowerpower1233

Nein, weder Bindungsangst noch arrogant. Sie steht nur nicht auf jeden Mann. Sie steht halt auf bestimmte Männer.

Dann hat sie nicht das Interesse den der Mann erhofft - will sich ihn jedoch "warm" halten für was auch immer.