Was bedeutet es wenn n Mädchen ihre Nachrichten zurückzieht?


25.01.2020, 12:10

Edit: Hey, sie hat ihre Nachrichten wohl garnicht alle manuell zurückgezogen. Sie hat mich blockiert, geil.

3 Antworten

Meistens ist es so einfach das sie was falsches geschrieben hat deswegen aber frag doch mal nach.


Gurke1313 
Beitragsersteller
 24.01.2020, 23:17

ja aber alle 5 nachrichten? Das war ja was ganz normales, die antworten die ich gesehen hab (das waren die ersten 3) waren stinknormal, wie ichs eigentlich auch erwartet hätte. Außerdem hätte sie nach einer Stunde sich doch mal korrigiert? Bzw. Ich hab nach 30 Min warten auch schon gefragt warum sie die zurückgezogen hat, kam noch keine Antwort :(

0

vielleicht war sie sich unsicher, ob du richtig verstanden hast was sie meinte oder sie will vielleicht eigentlich keinen näheren kontakt zu dir...


Gurke1313 
Beitragsersteller
 24.01.2020, 23:23

Naja wir haben irgendeinen scheiss geschrieben, und ich kenn sie schon länger und hab schon oft mit ihr geschrieben und auch oft sowas. Zweiteres könnt ich mir evtl vorstellen, also dass ich sie vielleicht auch nerve, aber wir haben gerade Praktikum, ich seh sie deshalb nicht und ich dachte ich schreib sie nach einer woche nicht sehen einfach mal an. Da wird sie denk ich nicht direkt genervt sein. Und sie hat ja 5 Antworten geschrieben, nur eben wieder zurückgezogen. Sie hätt ja einfach sagen können wenn sie nicht schrieben will.

0

ne manchmal verschreibt frau sich oder ihr wird bewusst dass sie blödsinn geschrieben hat. könnte sein das es eine liebserklärung war oder sonts was


Liaihrs  25.01.2020, 10:58

ich tausche öfters mit meinen freundinen handys und dann schreiben sie sch**ße und ich muss das löschen

0
Gurke1313 
Beitragsersteller
 24.01.2020, 23:19

Sicher nicht. Um ehrlich zu sein ich bin in sie verliebt und sie weiß das, also selbst wenn, was ich für eigentlich höchst unwahrscheinlich halte, warum sollte sie sich dann nicht trauen? Und wenn es blödsinn war, warum korrigiert sie sich dann denn nicht?

0