Was bedeutet es wenn mir aufeinmal warm wird?

4 Antworten

Das sollte ein Arzt beurteilen, denn es können gravierende Symptome sein, z.B. das der Blutdruck hochschnellt. Gehe zum Doc...

Das du doch nicht so emotionslos bist,wie du sagst. Das kann Aufregung, Anspannung, oder auch Angst bedeuten.

Kann auch freudige Erregung bedeuten, wenn´s einem heiß/warm wird, :))

"mir wurde warm ums Herz " eine psychologische" Aussage !

unser vergatives Nervensystem reagiert noch !

Heinz Rühmann :"Leider Gott sei Dank !"

kann positve und negative Auswirkungen haben, sogar bis zu starken Herzbeschwerden!

das können wir beeinflussen indem wir - in jeder Form - versuchen - wie auch immer uns zu beruhigen !

bleib gesund !