Periode ist grün auf einmal?

5 Antworten

Verspürst du ein Jucken? Denn Krätze ist ein grünes Sekret.

Etwas zu viel Eisen zu dir genommen. Das kann auch einiges verfärben.

Auf jeden Fall musst du einen Arzt konsultieren. Das ist nicht normal egal wer da was anderes sagt.

Es muss nicht zwangsweise eine Krankheit sein, aber sicher ist sicher. Wie das Beispiel mit dem Eisen. Deine Nahrung kann eben zur Verfärbungen im System führen.

Ich gebe dir den Rat sofort einen Frauenarzt auf zu suchen. Am besten noch heute.

Unbedingt zum Frauenarzt

Das bedeutet, geh mal bei deinem FA vorbei.

Hallo warum grüne tage ist das eine schlimme Krankheit das würde mich sehr interessieren