Was bedeutet es, wenn man sagt: "Sie hat eine füllige Figur"?

13 Antworten

Das ist so, wie wenn die Oma sagt, dass ihr Enkel stark ist. Das bedeutet, dass man die Pfunde hängen sieht. Man könnte auch vollschlank sagen.

füllige Figur bei Frauen heisst, dass die Frau hat schöne Ecken und etwas mollig ist. Frau mit schönen Kurven :)

Ein paar bis sehr viele Kilos zuviel, mollig bis dick, gut genährt, speckig, leicht übergewichtig bis übergewichtig.

leichtes übergewicht also knapp an der grenze des normalgewichts ;)

ein bisschen pummelig...auf jeden fall nicht grad die dünnste...