was bedeutet es wenn man rot wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss nicht automatich bedeuten das einem etwas peinlich ist. es kann auch bedeuten das man sich schämt oder das man aus verlegenheit rot wird. ich denke du machst ihn verlegen. das ist dann was gutes, weil dann mag er dich.

Jaa so würde ich das auch interpretieren, denke das er was für dich übrig hat sons würde er nicht so reagieren!

Nicht unbedingt ein Zeichen der Peinlichkeit. Dies ist meist ein Zeichen für Verlegenheit. Also freu dich ;)

Nein, seine Durchblutung erhoeht sich und deshalb wird er rot.

vielleicht steht er einfach auf dich und deshalb ist es ihm peinlich ;-)