Schämt er sich für mich?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war für ihn eine überraschende und ungeplante Situation und er wusste nicht wie er reagieren sollte.

Um neugierigen Fragen aus dem Weg zu gehen, stellte er dich seiner Mutter nicht vor.

In aller Regel sind die Eltern die engsten Menschen im Leben. In jungen Jahren sowieso und da ist es ganz logisch, dass seine Mutter neugierig wird und mehr wissen will. Er möchte aber nicht, dass sie irgendwas vermutet und ihn mit einem Mädel in Verbindung bringt, was s/eine Freundin sein könnte.

Das Aufeinandertreffen hat ihn verlegen gemacht und deshalb wurde er rot.

Könnte schon sein, ich glaube aber eher das er sich gefreut hat und aufgeregt war. Immer vom besten ausgehen:) Du kannst ja vielleicht mal ein Gespräch mit ihm anzufangen. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung