kann mir wer bitte eine gute narbensalbe für rote narben empfehlen die sie aufhellt?

1 Antwort

Ich hatte Narben und ich hab erst mal in den ersten Wochen Camouflage Creme benutzt. Die gibt es beim Doktor nach einer OP für frei oder nach Wunden also die zieht auch in die Haut ein und so verschwindet halt das Rot von der Narbe und es wird halt normal Haut Farbe: muss halt nur deine Farbe beantragen von der Apotheke oder du gehst halt einfach zum DM die zieht aber halt nicht ein.

Jdididjskiy
Beitragsersteller

oder ist das wie schminke ? sorry für so viele fragen

Jdididjskiy
Beitragsersteller

weil hab mir ein muttermal wegschneiden lassen und sie meinte es verblasst aber hat sich noch nichts getan nach einem jahr