was bedeutet es wenn man eine coole ausstrahlung hat?

4 Antworten

Offene Ausstrahlung =

Energiegeladen, Motiviert, Positiv eingestellt, Locker, Humorvoll, Offen und Sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Cool ist relativ.

Jeder Mensch strahl eine Art Energie aus. Wenn jemand auf dich zukommt und fröhlich und zufrieden wirkt, dann hat er eine positive Ausstrahlung.

Wenn du ohne dass die Person was gesagt hat das Gefühl hast dass sie dir nicht so sympathisch ist und eher negativ wirkt, dann hat die Person eine eher negative Ausstrahlung.

C H A R I S M A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass man cool ist.