Was bedeutet es wenn man auf englisch sagt "fair enough"?

7 Antworten

Je nach Kontext hat fair enough eine unterschiedliche Übersetzung.

Schau mal hier nach:

http://de.pons.eu/dict/search/results

/?q=fair+enough&in=&kbd=ru&l=deen

:-) AstridDerPu

Ist übrigens nicht nur british english. Das sagen die in den USA auch ganz oft ;)

Dies ist britisches Englsich und bedeutet: "Ist OK", "Ist vernünftig", "Können wir so machen"

tnaflix84
Beitragsersteller

das sagen die in kanada auch

Bswss  03.08.2010, 20:05
@tnaflix84

Kein Wunder, denn kanadisches Englisch ist ja insgesamt etwas "britischer" als das US-Englisch.

in ordnung oder schön und gut. (:

einverstanden, meinetwegen (hast Du schon mal von online wörterbüchern im Internet gehört????)