ENGLISCH FAIRTRADE?

3 Antworten

Also ich find sowas sehr interessiert

Ich würd iwie sowas schreiben

Meiner Meinung nach sollte man sich diese Produkte schon kaufen, denn man kann somit von Leuten die dafür hart arbeiten müssen auch einen fairen Preis bekommen sollten! Denn sonst in nicht Fairtraide oder nicht Bio-Produkte werden die Arbeiter in totale Chemikalien ausgesetzt und ich will nicht das Leute leidend sterben müssen, nur damit ich wengige weniger bezahlen muss!!

Also ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

Lg;)

lumia01
Beitragsersteller

nett von dir. vielen dank :) (Y)

Hallo,

ich kenne das so, dass man mit seine/n Klassen-/Kurskameraden/innen oder seine/n Schulfreund/innen Lerngruppen bildet, das gemeinsam diskutiert
und dann gleich mit ihnen zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Um diese Uhrzeit ist das natürlich schwierig.
Aber es gibt ja auch noch Google und wikipedia.org.

AstridDerPu

...und später sagst Du dann "Arbeiten - das alles ist irgendwie gar nicht so mein Thema". Und dann macht's jemand anderes für Dich... oder? Träum weiter.

lumia01
Beitragsersteller

auf antworten wie deine kann man verzichten - echt unnötig (y) ich mein diese community gibt es damit man FRAGEN STELLT und HILFREICHE antworten bekommt. also wenn du mir nicht helfen kannst dann bitte spar dir deine kommentare.

100015279  25.09.2014, 09:55
@lumia01

Ja, aber es ist keine Hausaufgaben-Community, damit Du dich auf die faule Haut legen kannst, weil Du zu faul bist, selbst zu recherchieren. Hier sollten Fragen gestellt werden, die nicht so einfach auf Wikipedia oder mit Google zu beantworten sind. Für dein Thema gibt es zig Seiten, die alles bis ins letzte Detail behandeln.