Mich irritiert lächeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Menschen lächeln einen nur aus Freundlichkeit an. Damit symbolisiert man dass man seinem Gegenüber nichts antun will und Ihn auch nicht abschreckend findet.

Falls jedoch zu einer bestimmten Person eine besondere Bindung herrscht, könnte das natürlich auch mehr als nur ein freundliches Lächeln sein. Das spürt man dann aber schon.

Ja dieses Problem kenne ich auch nur zu gut.

Bei mir war es leider nur ein "ich will einfach nur Freundlich sein" lächeln.

Ich denke du solltest nicht unbedingt als erstes das lächeln beachten sondern zu erst auch andere Signale.

Ich kann also alles heißen, deswegen solltest du nicht fragen was das in den meisten Fällen bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emil1725
Fragesteller

Mein Beileid