Warum starren mich so viele Ausländer an?

3 Antworten

Sie wurden anders sozialisiert und kennen unsere Benimmregeln kaum bis gar nicht.

Ferner sind sie Frauen, die sich anders als in vielen ihrer Heimatländer nicht von Kopf bis Fuß in Säcken verstecken, oftmals nicht gewohnt.

Ah, frisch registriert und schon mit Suggestivfragen unterwegs.

Ich hoffe, dein Auftraggeber ist zufrieden mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Liviaksmillr
Beitragsersteller

Ähm ich habe nur gefragt warum das so ist. Ich habe nichts gegen Ausländern :)