Was bedeutet es wenn Jungs sticheln?

4 Antworten

Es kann natürlich verschieden Gründe haben. Es könnte sein das sie Dich mögen und auf diese Art Deine Aufmerksamkeit haben wollen. In meiner Jugend habe ich oft Mädels geärgert (geneckt) die ich eigentlich sehr mochte. Die Mädels mit denen ich nichts zu tun haben wollte, habe ich überhaupt nicht beachtet.... also noch nicht einmal "geärgert".

Vielleicht ist es wirklich etwas positives, obwohl es erst einmal nicht danach aussieht..... wer weiß?!

Es gibt da einen alten Spruch: "Was sich liebt das neckt sich!"

;-)

meko86  25.06.2024, 07:13

Haha, was „Positives“🤣, so, als ob man noch dankbar sein sollte, dass man diese Form der Aufmerksamkeit erhält, weil die „Jungs“ nicht gelernt haben, wie man einem Mädchen positiv Aufmerksamkeit schenkt. Hab auch so ein Exemplar zu hause, ich hasse den Typen langsam

Da gibt es ein passendes Beispiel:

Mädelsabend: Es wird über die Mädls hergezogen welche nicht da sind.
Jungsabend: Es wird über die Jungs hergezogen welche da sind.

Ganz einfach:

Man stichelt nur wen man mag.

Und der zweck ist einfach es soll gemeinsames lachen provozieren und gleichzeitig auf eigenheiten eingehen und dem anderen auf spaßige weise beweisen das man sich mit wem beschäftigt.

Und zum anderen etwas unbeholfene jungs versuchen auch damit interesse zu bekunden.

Laß es dir einfach nicht gefallen. kontere.