Was bedeutet es wenn jemand sagt du bist ein nichts?

6 Antworten

Das diese Person deinen Wert entweder nicht sieht oder nicht sehen will.

Das bedeutet, das diese Person große Probleme mit sich selbst hat und diese auf eine andere Person projiziert.

Für mich bedeutet das, dass ich von niemandem beachtet werden würde. Ich habe das schon öfter gesagt bekommen und musste dann weinen. 😭 Ich werde so oder so aber schon ausgeschlossen. Deshalb habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt. 😓

LG

Er hatte einen schlechten Tag, oder ist generell ein böser Mensch. Oder mag dich einfach nicht, ist möglicherweise eifersüchtig usw.

Nicht das Mindeste, Geringste; in keiner Weise etwas